previousnext

Hallo! Willkommen auf meiner Seite! Hier möchte ich einen Einblick in meine Projekte, Arbeitsweise und zu meiner Person geben.
Mein Weg zur Innenarchitektur führte mich über ein Medienstudium in Manchester und Weimar sowie die Arbeit als Szenenbildnerin für mehrere Filmproduktionen. Die szenische kreative Arbeit war eine inspirierende Erfahrung, während der ich jedoch merkte, dass ich reale Räume schaffen will. Räume, die nachhaltig existieren und einen Mehrwert für Menschen und Umwelt darstellen. So entschloss ich mich zum Innenarchitekturstudium, das ich an der Hochschule Hannover absolvierte.

Mich inspirieren frische Ideen und Ansätze, ich denke gerne in neue Richtungen und um die Ecke und begeistere mich für zukunftsfähige Architektur. Architektur, die intelligent und sensibel ist, die Bezüge und Identität schafft, die Bedürfnisse erfüllt, Geschichten erzählt und die das Leben von Menschen besser macht!
Ehrenamtlich engagiere ich mich bei Architects for Future e.V..

Interessiert an einer Zusammenarbeit? Rückfragen oder Anregungen? Oder einfach neugierig geworden? Dann freue ich mich über Post an post@juliahecht.eu

previousnext
Info