previousnext

Hallo! Willkommen auf meiner Seite! Ich bin Innenarchitekturabsolventin der Hochshule Hannover und möchte hier einen Einblick in meine Arbeit geben. Mein Weg zur Innenarchitektur führte mich über einen BA in Foto- grafie und Film in Manchester, einen Master in Medienarchitektur an der Bauhaus Uni Weimar und anschließend eine Tätigkeit als Szenenbildnerin beim UFA-Lab Berlin. Durch meine Erfahrung im Medienbereich habe ich eine freie und interdisziplinäre Herangehensweise entwickelt. Meine große Leidenschaft liegt hierbei in der experimentellen Gestaltung menschen- und umweltfreundlicher Orte. Interesse, Fragen oder Anregungen? Ich freue mich über Post!

Kontakt
post@juliahecht.eu

Hello! Welcome to my website! I am an interior architecture graduate and would like to give you an insight into my work. My way to Interior Architecture led me via a BA in Photography and Film in Manchester, a Master degree in Media Architecture at the Bauhaus Uni Weimar followed by a job as set designer at UFA-Lab Berlin. My experience in media let me develop a free and interdisciplinary approach. My passion is the experimental human and enviromental friendly design of spaces. Don´t hesitate to contact me for any kind of enquiry!

Contact
post@juliahecht.eu

previousnext
Info